Die Messe

VaporGuru - Unsere Intention

Eine Dampfermesse in Magdeburg.

Im östlichen Teil der Republik wurden die Dampfer bisher vernachlässigt. Daher war und ist es unsere Intention den Dampf zu uns zu holen – anstelle ihm hinterherzulaufen. Die Lösung: Eine Besuchermesse für E-Zigaretten als zentraler Treffpunkt.
VaperGuru präsentiert vom 26.-28. April 2019, die zweite Magdeburger Dampfermesse. Namhafte Hersteller und Händler präsentieren neuste Trends und Produkte aus den Bereichen Hardware, Zubehör, Liquid- und Aromen. Eine Plattform auf der Dampfer, Umsteiger und Interessierte sich informieren, austauschen und natürlich mit den neuesten Produkten versorgen können.

Abgerundet durch Bühnenprogramm und kulinarischen Schmankerln, wird der Messebesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Standort

1999 wurde die MESSE MAGDEBURG zur 25. Bundesgartenschau eingeweiht. Mit ihrer Holz-, Stahl- und Glaskonstruktion lehnt sich die Architektur der MESSE an den schlichten Baustil des Bauhaus-Architekten Heinrich Tessenow an.
Östlich der Elbe und nahe dem Stadtzentrum gelegen, ist die MESSE MAGDEBURG Dank des ausgewiesenen Parkleitsystems unkompliziert zu erreichen.

Sei dabei!

VaporGuru Magdeburg - Sei dabei - Join us!